Montag, 7. Januar 2013

31 Day Challenge - Day 6: Violet Nails

Hallo meine Lieben,
kaum zurück im Bloggen, geht's auch schon weiter mit der 31 Day Challenge. Diesmal mach ich aber da weiter, wo ich vor den Weihnachtsnägeln aufgehört habe - mit Tag Nr. 6 Lila Nägeln. Diesmal hab ich nicht viel Aufwand betrieben, nur Lack und Crackling-Lack. Aber weil die beiden Farben so hübsch zusammenpassen, gefällt mir das Design trotzdem sehr gut :)  Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 140 Microglitter Black Purple von KIKO
  • eine Schicht Rock-top Nail Lacquer in 607 Light Steel Blue von KIKO
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Wundert euch nicht über die Tannennadeln im Hintergrund, ich hab meine Weihnachtsdeko erst heute entfernt ^^ Jetzt noch schnell abhaken:

Ich hoffe, euch hat der 6. Tag gefallen!

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.