Sonntag, 13. Januar 2013

31 Day Challenge - Day 7: Black and White Nails

Hallo meine Hübschen,
heute geht es weiter mit der 31 Day Challenge. Auf Tag 7 hab ich mich schon laaaange gefreut, weil ich schon genau wusste, welches Design ich da machen möchte :) Auf einem Nagelblog (keine Ahnung mehr, welcher) hatte ich nämlich ein unglaublich niedliches Design von Zooey Dechanel gesehen und mich sofort verliebt ♥
Zur Feier des Tages hab ich meinen Nägeln nun also ein weißes Hemd mit Fliege und Kummerbund angezogen ^^  Dafür hab ich gebraucht:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • zwei Schichten White aus dem Miss French Manicure Set von P2
  • für Fliege, Knöpfe und Kummerbund 275 Black von KIKO (aufgetragen mit Dotting Tool)
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Leider eignet sich der schwarze Lack von KIKO nicht wirklich für präzise Designs. Er wird schnell zäh, wenn die Flasche offen ist, trocknet dafür aber eeeeeewig nicht auf dem Nagel :(  Ich bitte euch daher nachsichtig zu sein bei den krüppeligen Fliegen und nicht ganz sauberen Kummerbünden ;)
Trotz der kleineren Patzer find ich das Design wirklich sehr süß und im Großen und Ganzen auch recht gelungen. Wahrscheinlich werd ich es aber trotzdem nicht wieder machen, weil's einfach ein Arsch voll Arbeit war!

Was haltet ihr von meinen 10 kleinen Gentlemen?




Kommentare:

  1. Das ist soooooooooooo niedlich!!! Das werde ich auf jeden Fall mal nach machen! Einfach mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir #)
      Bin schon gespannt, wie's bei dir aussieht! Bring aber viel Zeit mit beim Nachmachen ;)

      Löschen
  2. Wah...voll süß! Bin begeistert!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war schon enttäuscht, dass das Design nicht auf mehr Zuspruch gestoßen ist... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.