Samstag, 12. Januar 2013

Best prize EVER!!!

Hallo meine Lieben,
Im Dezember war ich ein kleines Glückskind und hab gleich bei 3 Adventskalendern gewonnen :D Einmal habe ich das 13. Türchen bei JuJu gewonnen. Diesen Gewinn kann ich euch aber leider nicht zeigen, da ich das Päckchen zu meinen Eltern schicken lassen hab. Warum? Nun, ich war über die Feiertage 2 Wochen zu hause und dachte tatsächlich, die Post schafft es bis dahin... Hat sie nicht -.- Das Paket kam 2 Tage nach meiner Abreise an und wartet jetzt dort auf mich (also bis Februar). Nicht so schlimm, habe ja noch mehr gewonnen ;) Zusätzlich habe ich nämlich beim essence-Adventskalender eine Visa-Guthabenkarte mit 30€ drauf gewonnen - das gute Stück kam vorgestern an :D  Eigentlich wollte ich mir von der Karte Zumba für die Wii kaufen und meinen Weihnachtsspeck (und gerne noch mehr) abtrainieren, aber als die Karte endlich kam, war das Sonderangebot auf Amazon beendet und es kostet wieder über 30€  :(  dooooooooof... Jetzt muss ich mal gucken, ob ich's woanders für nicht mehr als die 30 Glocken bekomme und wo ich außerdem mit Visa zahlen kann...
Der beste Gewinn aber kommt jetzt. Bei NYX gab es natürlich auch einen Adventskalender und als leicht Gewinnspielsüchtige hab ich auch da teilgenommen und tatsächlich gewonnen!!! Und was?!? Den besten Preis EVER: Ein NYX Nagellack-Set!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider stand damals nur "Set" bei dem Gewinnspiel, also keine Anzahl, keine Farben - nüscht. Ich dachte mir noch: "Also wenn's mehr als 3 Fläschchen sind, wär das schon cool!" Und dann kam das Päckchen...

*raschel raschel raschel*
Ich habe 12, in Worten ZWÖLF NYX Nagellacke gewonnen!!!


Ist das zu glauben?! Ich war so dermaßen baff!!! Und ich freu mich, freu mich, freu mich so!!! Und weil das so ist, stell ich euch jeden Lack kurz vor - leider ohne Nagel-Display, weil Hong Kong Post irgendwie mein Päckchen verschlampt hat...



NGP 187 Green Papaya
Beginnen wir gleich mit dem Lack, der wohl am extremsten ist. Green Papaya ist ein ziemlich grelles Shrek-artiges grün mit leichtem Schimmer und wird wohl nur für Nail Designs und nicht flächendeckend zum Einsatz kommen ;)




NGP 161 Maven
Sehr hübscher, nicht deckender hellblau-türkiser Glitzerlack.



NGP 228 Gemma
Ein bezauberndes Waldgrün! Als Grün-Skeptiker ist es selten, dass mir da ein Lack gefällt, aber dieser hat es mir wirklich angetan!




NGP 221 Under the Moon
Selten war ein Name für einen Lack so treffend gewählt! Der bläuliche Glitzerlack erinnert mich sehr an einen Sternenhimmel :)



NGP 192 Dark Navy
Bei diesem Lack dachte ich zuerst, er wäre schwarz, so dunkel ist er! Aber im richtigen Licht sieht man den dunkeldunkelblauen Ton. Hübschi :)


NGP 209 Dorothy
Das ist bis jetzt mein absoluter Liebling aus dem Set! Ein dunkelrot bis schwarzer Lack mit kleinen und größeren roten Glitzerpartikeln. So wunderschön!



NGP 101 Bronze Goddess
Da ich mir ohnehin mal wieder einen braunen Lack anschaffen wollte, passt dieser warme, schimmernde Lack ausgezeichnet ^^



NGP 167 Dreamy Glitter
Der wohl zuckersüßeste Lack, den ich je gesehen habe. Ein rosaner Glitzerlack mit bläulich-lilalen Glitzerpartikeln und Sternchen!





NGP 244 Naked Pink
Süßer, pastellrosa Lack. Mit Pink hat das aber wirklich überhaupt nix zu tun... 



NGP 111 Between Mauve and Purple
Hübscher, pastelliger, lilaner Lack. Erinnert mich irgendwie an Lavendel... 


NGP 240 Shocking Purple
Ein sehr auffälliges Pink, bei dem ich noch nicht weiß, ob ich mich traue, es pur auf den Nägeln zu tragen ;) Der Name ist übrigens der kurioseste von allen - Purple??? Echt jetzt?!  o_O



NGP 180 Cranberry Red
Ein wirklich sehr schöner Rot-Ton! Fast wie eine Mischung aus Pink und Rot, aber ohne zu aufdringlich zu sein.





Und was sagt ihr? Welcher von aaaaaaall diesen Lacken gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Oh wow! Was für ein toller Gewinn! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, ich freu mich waaahnsinnig mit dir und bin auch ein bisschen neidisch. :D

    Lieb von dir die Farben alle vorzustellen.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ein toller Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ^^) Ich freu mich immer noch tierisch! Hoffentlich kann ich den Beitrag bald editieren und Bilder vom Display einfügen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.