Samstag, 17. November 2012

31 Day Challenge - Day 1: Red Nails

Hallo ihr Lieben,
da ich immer nach Inspirationen für meine Nägel suche, bin ich auf folgende Challenge gestoßen: Die 31 Day Challenge. Bei dieser hat jeder Tag ein bestimmtes Thema, nach dem dann die Nägel zu gestalten sind. Natürlich werde ich nicht wirklich jeden Tag meine Nägel neu machen - dafür fehlen Zeit, Lust und Nägel, die unverwüstlich sind ^^ Stattdessen gestalte ich einfach die nächsten 31 Nail Designs nach der Challenge. Und darauf habe ich mich jetzt also eingelassen:

Und ihr ratet NIE, was jetzt kommt! Nämlich Tag 1 - ich bin so ein Rebell ;)
Über das Thema "Rote Nägel" hab ich mich sehr gefreut, da ich ohnehin die Herzchen auf meiner Konad-Schablone (M83) ausprobieren wollte. Verwendet habe ich für das Design:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence (alle Nägel)
  • zwei Schichten + die Herzchen in 161 Metallic Red von Kleancolor
  • zwei Schichten White aus dem Miss French Manicure Set von P2 auf den Ringfingern
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Und in das fertige Ergebnis bin ich ganz verliebt  ♡♥♡

Ich hoffe, euch gefällt es auch und ihr habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Challenge wollte ich auch noch machen ^^

    Ich finde dein Stamping ist wirklich klasse gelungen! Super schönes NOTD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freu ich mich aber schon drauf, wenn du das angehst!!! Und vielen Dank #)

      Löschen
  2. Wundervoll!! freu mich schon auf deine Posts dann kann ich fleissig ideen klauen um meine Nägel anzumalen hihi ;)è!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuuuuuu #) Dankeschön, das freut mich sehr!

      Löschen
  3. Die sehen ja absolut umwerfend aus, ich wünschte das stamping bei mir auch so sauber aussehen würde. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ^^ Aber das liegt auch echt an den super Konad-Schablonen - mit essie sieht's aus wie Wurst

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.