Samstag, 25. Mai 2013

OOTD - She's my Cherry Pie

Hallo ihr Hübschen,
Da ich ja Besserung gelobt habe, was Outfit-Post betrifft, wage ich heute mal wieder einen zaghaften Vorstoß. Letzte Woche war ich mit Freundinnen und Herrn K. zum Brunchen und das hab ich natürlich genutzt, um mich aus der Gammel-Buxe rauszuschälen und mich mal wieder wie ein Mensch anzuziehen ;) Leider wohne ich aber in Finsterhausen, sodass die ganzen Spiegel-Fotos arg dunkel geraten sind und ich mit Picasa versuchen musste, noch das Beste rauszuholen. Das ist natürlich auch der Grund, warum die Bluse so knittrig aussieht *hust*
 
Bluse: Tommy Hilfiger // High Waist Jeans & Blazer: H&M // Wedges: Deichmann // Uhr: Fossil // Handtasche, Kette, Armkettchen & Ring: via ebay // Ohrringe: DaWanda
Vielleicht kann man erahnen, dass ich versucht hab alles ein wenig stimmig zu machen und im Endeffekt hat mich dann jedes Detail an Kirschen erinnert - sogar die Blätter, denn so ein Kirschbaum ohne Blätter ist ja auch ziemlich nackig.Vielleicht sollte das mein Signature-Look als Miss Cherrychaos werden... ^-^
Vielleicht versteht ihr jetzt auch besser den Titel dieses Posts ;) Und damit's endgültig klingelt hier noch der Signature-Song dazu (Natürlich kann ich nicht das originale Musikvideo einbinden. Danke Gema und Sony ┌П┐(◉_◉)┌П┐ ):

Wie findet ihr das Outfit? Too much, too less, too anything? May the judging begin...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ausser der Tasche mag ich das Outfit sehr und mich erinnert es an Johannisbeeren ;)
    (Armband)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Johannisbeeren gingen auch ^^ Leider hab ich Zur Zeit ein farblich sehr beschränktes Kontingent an Handtaschen und die war die einzige, die wenigstens einigermaßen gepasst hat :( Sagen wir das ist das KirschHOLZ ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.