Mittwoch, 8. Mai 2013

OOTDs - Ohne Tasche...

Ihr wisst ja sicher, wie dieser mittlerweile recht klassische Satz weiter geht ;)
Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder zwei Outfits und gleich dazu auch die Gründe, warum ich nicht öfter Outfits poste. Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, hab ich hier schon rumgemosert, warum ich keine FOTDs mag. Nun, vor allem das mit dem - entschuldigt die Direktheit - fucking, beschissenen Dreckslicht in unserer Wohnung geht mir so auf den Keks, dass ich meist schon gar keinen Bock hab, meine Outfits zu knippsen. Erschwerend hinzu kommen, dass ich
a) in letzter Zeit nur Normalo-Sachen trage, die ich nicht wirklich postenswert finde,
b) immer zu spät dran bin, was es mir unmöglich macht, das Outfit zu fotografieren, bevor ich das Haus verlasse und
c) immer, ja wirklich immer ausschaue, wie das Opfer eines Gewaltverbrechens, das seltsamerweise Verschmieren des Make Ups und Einreiben von Gesicht und Haar mit Öl beinhaltet! Ich weiß nicht, was genau da draußen mit mir passiert, aber es ist das pure Böse!!!!!
Nun gut, da aber die liebe miss biggy geschrieben hat, ich solle ruhig öfter Outfits posten, versuche ich es mal wieder. Verzeiht die schlechte Qualität und die etwas exzessive Verwendung von Weichzeichner, um mein Messy-Schlafzimmer zu vertuschen ;)
Achso, die Gemeinsamkeit der Outfits ist natürlich die navyfarbene Handtasche, die wie ein kleiner Schulranzen aussieht <3
T-Shirt: Pimkie // Jeans: Esprit // Schuhe: Madonna // Kette, Ohrringe & Tasche: ebay
Shirt: Tchibo // Chino & Ohrringe: H&M // Ballerinas: Görtz 17 // Kette & Tasche: ebay // goldenes Armband: Geschenk // weiß-goldenes Armband: Tally Weijl
Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn ich nicht glaube, dass euch diese Normalo-Otfits wirklich vom Hocker reißen ;)
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünscht euch



Kommentare:

  1. Das Streifenshirt ist total toll! Steht Dir! Und die Tasche ist mal auch schick.

    AntwortenLöschen
  2. Mag das zweite Outfit lieber. Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich mag das zweite auch lieber, aber zum Einkaufen hat das erste gereicht ;)

      Löschen
  3. Oh, ich mag den Ringelpulli. Ich stehe zur Zeit total auf Streifen :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Streifen sind ja auch voll super ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.