Sonntag, 21. Oktober 2012

NOTD - Dotted French

Und wieder ein NOTD-Post,
mein Blog ist wirklich ungemein spannend -.-  
Aber dafür geht's in meiner Diplomarbeit voran! Ich habe sogar einen Fehler in den Daten des DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) gefunden. Und dieser Fehler wird in der neuen Welle, dank mir behoben! Auch wenn euch das vielleicht alles nichts sagt, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :D
Nun gut, jetzt zum schön seichten Nageldesign-Teil. Ich habe bei the beauty department ein wunderhübsche Abwandlung der klassischen French Manicure gesehen und musste das einfach auch probieren! Meins ist zwar nicht so perfekt, wie bei der Vorlage, aber ich kann damit vor die Tür gehen ;) Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • eine Schicht Apricot aus dem Miss French Manicure Set von P2
  • für Nagelspitze und Punkte White aus dem Miss French Manicure Set von P2
  • eine Schicht Rosé aus dem Miss French Manicure Set von P2
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Das gesamte NOTD ist zwar mit dem richtigen Dotting Tool nicht sonderlich schwer, aber alter Falter, hab ich laaaaaaange dafür gebraucht!!! Die ganze Trocknungszeit und Akkuratesse... Sogar Herrn K. ist aufgefallen, dass ich ungewöhnlich lange für meine Nägel gebraucht hab. Ihm gefällt die ganz klassische French Manicure ohne Schischi übrigens am besten - aber im Moment ist mir einfach nach ausgefalleneren Designs ;)
Gut nun aber die Bilder




Genießt den restlichen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Ohh wie wunderschön ♥
    Das hat was... und mir gefällts sehr. Ganz wunderbar.
    Und hey, das ist mal ein Ding mit dem Fehler. Finde ich Klasse und da hast du allen Grund dazu und jedes Recht stolz auf dich zu sein :)
    Mach weiter so .. Viel Erfolg dabei .. bei der Uni & den Naildesigns hihi
    LG

    BTW: Captcha nervt.. vllt könntest du es ausschalten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ich wusste gar nicht, dass ich ein captcha aktiviert habe -.- Ich glaube aber, ich hab's dank deinem Hinweis erfolgreich ausgeschaltet ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.