Mittwoch, 17. Oktober 2012

NOTD - Emerald Gold

Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, konnte ich nach meinem letzten dm Besuch nicht lange warten und musste den neuen Catrice Nagellack in 600 After Eight einfach ausprobieren! Für das NOTD habe ich 2 Schichten dieses Lacks verwendet, aber ich glaube, wenn man ihn allein tragen will, braucht man 3 Schichten, um ein wirklich vollständig deckendes Ergebnis zu erhalten.
Nun gut, zum NOTD - verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 600 After Eight von Catrice
  • eine "Schicht" Crackling Top Coat in 030 Golden Rush von P2
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Zum Abkleben habe ich diesmal nicht normales Klebeband (tesa etc.) verwendet, sondern Kabel- bzw. Isolierklebeband. Das hat den enormen Vorteil, dass es nicht so doll am Nagel klebt, dass Klebereste zurückbleiben oder gar der Lack abgezogen wird, es aber trotzdem genug klebt, dass der Lack nicht zwischen Klebeband und Nagel laufen kann.
Außerdem musste ich drauf achten, das Klebeband sofort nach dem Auftragen des Crackling-Lacks zu entfernen (quasi vor dem Trocknen), weil sonst Teile des Crackling-Lacks selbst am Band gehaftet haben. Ich denke aber, dass ist den Eigenschaften des Lacks und nicht dem Klebeband geschuldet :)

Jetzt aber ohne euch länger auf die Folter zu spannen: die Bilder...



Entschuldigt übrigens die NOTD-Flut, aber da ich zur Zeit dank der Diplomarbeit kaum das Haus verlasse, gibt es nicht viel anderes zu posten...  :(


Kommentare:

  1. Die Idee ist toll! Irgendwie bin ich nicht selber darauf gekommen, dass die Streifen ja auch wunderbar mit den Crackling Lacken funktionieren *facepalm*

    Das NOTD ist wirklich sehr hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging's mir aber auch :D Ich hab ewig überlegt, was ich mit meinen ganzen Crackling-Lacken machen kann, weil ich einfach komplett drauf ein bissel "plump" finde. Und irgendwann ist dann die Glühbirne über meinem Kopf angegangen ^^

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Nageldesign find ich klasse, von Nahem jetzt nicht so krass aber von etwas weiter weg ist der Effekt echt total schön! Super Idee von Dir :) (Das letzte hat mir übrigens auch schon top gefallen - ich bin nur immer so derbe kommentarfaul -.- sorry)

    Danke übrigens immer für Deine mega netten Kommentare, gerade der jetzt unter dem Letzten :) Du bist echt so knuffig, ich könnte Dich echt so umarmen :D Echt danke Dir :))
    Solche Leser wie Du sind einfach spitze - ich schätze Dich sehr, glaub's mir!

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.