Samstag, 13. Oktober 2012

NOTD - Gold- oder Pechmarie?

... ich bin einfach beides :)
Für alle, die mich tatsächlich vermisst haben sollten (was ich bei meiner Leserzahl bezweifle ^^): Ich lebe noch und es geht mir gut - die Diplomarbeit verschlingt nur den Großteil meiner Zeit...
Aber für eines hab ich natürlich immer Zeit: Meine Nägel  :D
Das heutige NOTD gefällt mir besonders gut, weil es so schön schnell geht, aber nach ner Menge Arbeit ausschaut. Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten nail colour³ in der Farbe 06 ticket to the show von essence
  • eine "Schicht" 910 Oh My Goldness! von Catrice
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Um den Effekt zu erzielen, den ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich den ticket to the show erst komplett trocknen lassen und dann den Oh My Goldness! auf ein normales Make-Up-Schwämmchen gegeben und vom unteren Nagelende nach oben aufgetupft. Natürlich müsst ihr darauf achten, dass die meisten Pigmente am unteren Ende haften und es nach oben hin weniger werden. Das Ergebnis schaut dann so aus:



Und wie gefällt's euch?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen EarthCache Day  ;)


Kommentare:

  1. Chic :D Ja, die Tupferei sieht immer schlimmer aus als es ist ^^ Ich hab momentan auch Gold auf den Nägeln, aber komplett :D

    Übrigens habe ich endlich deinen Tag beantwortet :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dich vermisst!!!

    Und zum Nail design: Gefällt mir super gut, muss ich nachmachen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das. war. so. lieb. von. dir!!!
      Hab mich gestern abend voll über deinen Kommentar gefreut ^^ Vielen Dank!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.