Samstag, 27. Oktober 2012

OOTD - Burgundy & Lace

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, verlasse ich dank meiner Hassliebe der Diplomarbeit nur selten das Haus und wenn dann meist für Besorgungen. So auch auch diese Woche wieder. Über dem Outfit, dass ihr auf den Fotos seht, hatte ich einen schlichten schwarzen Mantel und dazu eine cognacfarbene Handtasche. Wie ihr seht, hab ich Make Up und Accessoires sehr dezent gehalten - zum einen sollte das Shirt im Mittelpunkt stehen und zum anderen bin ich ja echt nur einkaufen gegangen ^^
Insgesamt gefällt mir das Outfit eigentlich sehr gut, das einzige, was mich stört sind die Schuhe. Ich finde sie eher suboptimal und hätte gern ein paar schwarze Stiefeletten mit kleinem Absatz, aber die richtigen, hab ich einfach noch nicht gefunden :( Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Wohlgemerkt für den kleinsten Geldbeutel ;)
Auf den Augen habe ich nur den Mono-Lidschatten Spezial-Effekte in Gold-Reflex-Rosé von agnés b. und auf den Lippen den Sheer Glam Lipstick in 030 Grease von P.
Aber seht selbst:
Shirt: 3 Suisses // Hose: H&M //Schuhe: Deichmann // Ohrringe: Herr K. (wahrscheinlich aus'm Accessorize) // Armband: Esprit
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und diejenigen unter euch, die schon Schnee haben (Thüringen & Sachsen z.B.): werft einen Schneeball für mich mit ^^

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.