Dienstag, 2. Oktober 2012

Bow before me! I'm the nail polish queen!!!

Hallo ihr Lieben,
endlich ist mein Nagellack-Display angekommen!!! Woohooooo  :D Mir ist aufgefallen, dass ich relativ viele Lacke vernachlässige, weil sie mir in meiner Box gar nicht so auffallen und sie irgendwie in der Menge untergehen. Damit ich also immer einen Sofortüberblick über meine Lacke habe, hab ich mir ein Display-Set bestellt. Die einzelnen Stäbchen kann man dann auf eine Schraube fädeln und hat dann alle beisammen. Gegen das oft verwendete Display-"Rädchen" hab ich mich entschieden, weil dieses lose Display den Vorteil hat, dass ich verschiedene Lacke neben- oder übereinander halten kann und so für Naildesigns neue tolle Farbkombinationen testen kann ohne meine Nägel tatsächlich anpinseln zu müssen.
Nachdem ich alle meine Lacke auf die Stäbchen gepinselt hatte, war ich doch überrascht, wie viele es doch sind: 43 Nagellacke inkl. Effekt- und French Manicure-Lacke! Ich glaube, es sind langsam genug... wahrscheinlich...  -.-
Einziger Nachteil: Die Struktur der Stäbchen zeichnet sich ein wenig ab - auch durch 3 Schichten Lack, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Hauptsache ich habe endlich einen Überblick :)









Und nun verneigt euch vor eurer neuen Königin!!!
*muhaha*

Kommentare:

  1. Ich würde ja sagen, du bist die Prinzessin :D Ich komme über 43 Lacke *muahahaha* Aber so Stäbchen sind eine tolle Idee! Ich verliere langsam auch den Überblick in der Box...So ein Nagellack Schränckchen/Display wäre toll...bloß wo anbringen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, sogar noch mehr als ich... :)
      Hab grad den Post um das Foto erweitert, wie das Display in der "Verstau-Variante" aussieht. Ein extra Schränkchen ist so nicht nötig und ich hab trotzdem einen Überblicks-Fächer. Außerdem find ich, dass einige Lacke aufgetragen ganz anders aussehen, als in der Flasche und so seh ich das tatsächliche Ergebnis :)

      Löschen
    2. Klar, nötig ist es nicht, aber ich finde das kann ganz hübsch aussehen. siehe hier: http://pausbacke.blogspot.de/2012/09/das-gehypte-nagellackregal.html Du hast vollkommen Recht, den aufgetragenen Überblick zu haben ist ein Plus :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.