Sonntag, 30. September 2012

OOYD - Nerdbird

So heute gibt's mal wieder ein OOYD. Bin mir nur selbst nicht so sicher, ob ich's mag oder ob ich doch zu mopsig aussehe... Naja, Wayne.
Was mich allerdings extrem gestört hat, ist dass meine neue Strumpfhose die ganze Zeit gerutscht ist wie Hulle und ich sie in der Öffentlichkeit schlecht hochziehen konnte. Das Ende vom Lied war, dass ich, als ich wieder heim war, unter dem Kleid aussah, wie MC Hammmer...  uncool  :(
Cardigan: Takko // Kleid: H&M // Strumpfhose: Aldi // Schuhe: Deichmann
Ohrringe: H&M // Kette & Ring: SIX
 Ich wünsche euch einen beschaulichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Cooles Schwalbenkleid ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach von wegen mopsig! Das schaut gut aus :) Oh je...da hast du anscheinend eine Strumpfhose des Grauens erwischt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      "Strumpfhose des Grauens" gefällt mir XD
      Im Moment hängt sie mit einem Gewicht an meinem Kleiderschrank, um sie zu dehnen :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.