Donnerstag, 27. September 2012

NOTD - Ein Satz mit "x"...

... das war wohl nix!
Eigentlich wollte ich ein 3-farbiges Naildesign mit Mint, Dunkel- und Mittelblau versuchen, aber leider haben die Schablonen den Lack immer wieder teilweise abgezogen... Das Ende vom Lied ist ein 2-farbiges Design, auf das ich Holo-Lack geklatscht habe, damit man die Patzer nicht so sieht :( Aber auch das werde ich euch nicht vorenthalten - man ist halt nicht perfekt ^^
Verwendet habe ich:
  • 1 Schicht XXL nail thickener von essence
  • 1 Schicht Nail Lacquer in 265 China Blue von KIKO
  • 1 Schicht Ultimate Nail Lacquer in 410 Pool Party at Night von Catrice
  • 1 Schicht Nail Lacquer in 389 Mint Milk von KIKO (doch nicht wegen ging nicht)
  • 2 Schichten Chunky Holo Bluebell von Kleancolor
Ursprüngliche Lackauswahl mit & ohne Blitz // Schritt 1: China Blue // Schritt 2: Pool Party at Night
Schritt 3: Verzweifeln // Schritt 4: 1 Schicht Chunky Holo Bluebell // Schritt 4: 2 Schichten Chunky Holo Bluebell // Tadaaa oder so ähnlich -.-
Bitte sagt mir, dass euch auch hin und wieder bis regelmäßig Designs misslingen und ihr aus Faulheit oder bereits investierter Arbeit krüppelige Rettungsversuche startet und es so lasst  :(

Kommentare:

  1. So was ist immer ärgerlich... ich habe mal einen Hasen gepinselt...leider sah der leicht mutiert aus...durfte aber dann doch bis zum nächsten morgen am Leben bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie pinselt man denn einen Hasen??? o_O
      Aber lieb, dass es wenigstens ein Eintags-Hase werden durfte ;)

      Löschen
  2. Also, ich finde aber das Endergebnis sieht schon echt schick aus! :)

    Liebe Grüße, Diana
    http://gute---seele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber eigentlich lass ich's nur aus Faulheit drauf... Mir ist es sonst einfach zu viel :)

      Löschen
  3. Mir gefällt das Endergebnis auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Und das, wo du immer so unglaublich schöne Nageldesigns vorstellst... #)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.