Sonntag, 16. September 2012

New In - oder "Und es war Liebe..."

Hallo meine Lieben,
nachdem ich heute ausgeschlafen habe, fühle ich mich schon wieder fast wie ein Mensch :) Und weil das so ist, kann ich euch heute auch zeigen, was für ein wundervolles Päckchen auf mich gewartet hat, als ich heim kam. Das einzige was mich wie wild aufregt, ist, dass der Postbote ständig meine Päckchen einfach unten in den Hausflur legt!!! So, dass sich jeder, der unten vorbei kommt, bei Bedarf meine Bestellungen krallen kann >:(  Das ist zwar noch nie passiert, aber es kann trotzdem nicht angehen!!!!! Nagut, entspannen wir uns wieder... woooza...
Also, ich hatte nämlich bei BeautyJoint bestellt. Das ist ein amerikanisches Unternehmen, welches eine riiiiiiesige Auswahl an den tollsten Kosmetika für sehr wenig Geld hat. Das Einzige, auf das man achten muss, ist dass man in Deutschland nur Waren bis zu einem Wert von 22€ (inkl. Versand) zollfrei einführen darf - ergo muss man seine Shopping-Wut etwas zurück halten ;) Sogar noch mehr, wenn man bedenkt, dass die Versandkosten $11,60 (ca. 9€) betragen. Naja, auf jeden Fall habe ich mir bestellt:
  • e.l.f. Essential Eye Crease Brush 
  • NYX Round Lip Gloss in Kiss
  • NYX Round Lip Gloss in Soap Opera Queen
  • Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Bluebell
  • Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Black
  • Kleancolor Nail Lacquer in Metallic Red
  • China Glaze Capitol Colours - The Hunger Games Collection in Stone Cold
Und jedes einzelne Produkt ist fantastisch!!!! Besonders die Lacke von Kleancolor haben es mir angetan - sie kosten gerade mal $1,75 (ca. 1,34€), enthalten ganze 15ml und die Farben sind....  *__*
Kurz gesagt, es ist Liebe!
Jetzt spanne ich euch abernicht länger auf die Folter und zeige endlich die Bilder (Swatches von Metallic Red und Stone Cold folgen).

Gesamte BeautyJoint-Bestellung
NYX Round Lip Gloss in Soap Opera Queen
NYX Round Lip Gloss in Kiss
China Glaze Capitol Colours - The Hunger Games Collection in Stone Cold

Kleancolor Nail Lacquer in Metallic Red
Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Bluebell
Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Black
e.l.f. Essential Eye Crease Brush
links: NYX Round Lip Gloss in Soap Opera Queen // rechts: NYX Round Lip Gloss in Kiss
NYX Round Lip Gloss in Soap Opera Queen

NYX Round Lip Gloss in Kiss
Mittelfinger: Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Bluebell über P2 Dangerous Affair // Ringfinger: Kleancolor Nail Lacquer in Chunky Holo Black über P2 Dangerous Affair





 Ihr seht, jedes einzelne Produkt ist einfach nur...


2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.