Freitag, 28. September 2012

New in - Kommerz, Kommerz, Kommerz :)

Hallöle da draußen,
Heute mal wieder ein kleiner Beitrag, was mich so die Tage erreicht hat. Hauptsächlich sind es Ohrringe, aber auch ein Nagellack (was für ne Überraschung *hust*), ein Armreif und ein Ring haben den Weg zu mir gefunden. Da ich die Artikelbeschreibung des Ringes aber leider nicht genau genug gelesen habe, ist der Ring mir viiiiel zu groß und ich weiß auch noch nicht genau, was ich damit machen soll...  


Blütenkelch Ohrringe 'Mohn und Jade' via DaWanda
Diese Ohrringe gefallen mir schon seit über einem Jahr und nun habe ich mich endlich doch zum Kauf durchgerungen (14€ finde ich für Modeschmuck halt doch etwas teurer). Und ich bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe - sie sind einfach nur entzückend und jetzt außerdem ausverkauft. Ähnliche Ohrringe könnt ihr im DaWanda-Shop von min_u ergattern.
Spike-Ohrringe via ebay
Die Ohrringe habe ich extra für meine Spike-Kette gekauft, weil dazu so gar nichts von meinem alten Schmuck passen wollte...
Schleifen-Ohrringe via ebay
Also in diese zuckersüßen kleinen Teile bin ich einfach nur verliebt :) Ich mag es, wenn Schmuck nicht auffällig, aber etwas ganz besonderes - eben nichts Alltägliches - ist.
Armreif via ebay
Gott, wie lange habe ich auf diesen Armreif gewartet!!! Über 4 Wochen hat es gedauert, bis ich dieses Schmuckstück endlich endlich in Händen halten bzw. am Arm haben durfte. Und jetzt ist er endlich MEIN *muhaha*
Chunky Ring via ebay
Um diesen Ring ist es wirklich schade! Ich steh ja zur Zeit voll auf Weinrot und dieser Ring ist so wunderhübsch... Aber enger kann ich ihn leider nicht machen :'(
910 Oh My Goldness! von Catrice
Die perfekte Herbstfarbe, wenn ihr mich fragt. Ich glaube mit Weinrot oder Schwarz passt der Lack echt gut zusammen... Aber mein erstes NOTD mit ihm wird wohl ihn allein beinhalten :)
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Armreifen gefällt mir am Besten :) Schade um den schönen Ring... am Daumen sieht er wahrscheinlich affig aus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll :D
      Sogar am Daumen der rechten Hand ist mir der Ring viel zu groß! Welche Ringgröße hast du eigentlich? Falls dir 2cm nicht zu groß sind, schenk ich ihn dir.

      Löschen
    2. Danke meine Liebe :) Aber ich befürchte auch mir ist er zu groß :D Ich habe so um die 17mm. Je nach Tageszeit und Wetter :D

      Löschen
    3. Schade, ich hätte dir gern eine kleine Freude gemacht :(

      Löschen
    4. Dann verschenke ich es halt an den nächsten, der sich meldet - ist zwar nicht so schön, aber wenigstens mach ich vielleicht wem eine Freude :)

      Löschen
  2. Tolles Armband! Total schön :) Wo hast du das den her? Ich liebe so "schlichte aber trotzdem auffällige" Schmuckstücke ;D
    Und der Nagellack von Catrice ist wie für den Herbst gemacht! Ich werde mir den bestimmt auch holen! Gold ist halt geil :D

    Ps: hast jetzt eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest ♥

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ich freue mich sehr, über neue Follower und schau mir deinen Blog gerne an.
      Den Armreif habe ich von http://www.ebay.de/itm/New-Womans-Bracelet-Punk-Gold-Tone-Metal-Mirrored-Irregular-Cuff-Wide-Bangle-/221033491939?pt=Fashion_Jewelry&hash=item33769f6de3

      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.