Samstag, 8. September 2012

What I want from Esprit

Guten Morgen :)
Also das "Diät"-Fazit des gestrigen Tages lautet:
  • 1 Shake
  • 1 Schälchen Apfel-Möhren-Reibchen
  • 1 Baby Bell
  • 1 Maiskölbchen
  • Zum Abendessen 1 Brötchen und eine Scheibe Brot, Belag: Ziegenfrischkäse, Feige und Honig; Ribanac, Stöpel, gekochtes Hackfeisch
  • ein paar Walnusskerne
Da ich ja keine extrem strenge Diät halte, sondern einfach weniger essen will bzw. etwas bewusster Essen will, find ich den ersten Tag ganz gut gelungen. Das einzige, was mich stört, ist, dass ich gestern keinen Sport gemacht habe, außer Getränke in den 4. Stock zu schleppen - ich hoffe, heute komme ich zum Tanzen :)

Außerdem habe ich gestern noch den Esprit Online-Shop durchforstet und bin nur allzu fündig geworden... Ach wenn ich nur reich wär *seufz*


What I want from Esprit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.