Donnerstag, 6. September 2012

Es langt mal wieder

Hallo da draußen,
heute wollte ich eigentlich die tolle Ausbeute meiner H&M-Bestellung posten, weil ich wusste, dass das Päckchen heute geliefert wird. Wie ihr seht, poste ich aber keine Bilder. Warum? Natürlich weil das gesamte Paket (bis auf 2 Basic Tops) Mumpitz war! Furchtbare Schnitte, Farben und/oder Stoffe, die an mir allesamt grausam aussahen! Es war mal wieder das alte Problem: Ich habe Brüste, ich habe mein Möppi und ich habe stramme Schenkel - nicht die besten Voraussetzungen also...
Und obwohl ich weiß, dass es (diesmal) an den Schnitten der Kleidung lag, hab ich mich wieder hässlich und dicklich und unwohl gefühlt :(  Und was machen Frauen, wenn das der Fall ist? Richtig, Diät! Ab morgen geht's wieder los mit Multaben (Eiweiß-Shake) - das hat schon mal sehr gut geklappt, ich bin nur nicht dran geblieben. Was ich diesmal aber nicht machen werde, ist die Hardcore-Variante, also erst alle 3 Mahlzeiten ersetzen, dann 2, dann eine, weil ich glaube, dass das nur Heißhunger schürt und nicht so gesund ist. Ich werde daher eine Mahlzeit am Tag (Mittag oder Abendessen) durch den Shake ersetzen und zusätzlich etwas mehr Sport machen. Und damit ich etwas länger am Ball bleibe, schreibe ich ab jetzt jeden Tag, wie's so gelaufen ist :) Also morgen ist Tag 1 - seid gespannt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.