Montag, 24. September 2012

Liebster-Blog-Award und Tag zum Thema Tages-Make-Up

Hallo ihr Lieben,
die bezaubernde Lizzy von All around Lizzy hat mir den Liebster-Blog-Award verliehen und mich zum Thema Tages-Make-Up getagged und ick freu mir wie bolle :)
Danke, liebe Lizzy :)
Zuerst der Liebster-Blog-Award

Die Regeln
  1. Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben. check
  2. Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten. check
  3. Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen. check
  4. Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser) nope
  5. Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden. check
  6. Zurück taggen ist nicht erlaubt. check

 Über das Fräulein Cherrychaos:
  1. Ich sammle Allergien wie andere Leute Plüschtiere.
  2. Ich liebe alte Disney-Filme (so ca. ab Arielle).
  3. Ich bin ein Grammatik-Klugscheißer und korrigiere mit Vorliebe die Leute im Fernsehen.
  4. Ich mag keine größeren Menschenmengen. Ich habe keine Angst oder so, aber zu viele andere Leute nerven mich einfach nur - ich mag Menschen am liebsten in kleinen Dosen :)
  5. Ich bin ein Serienopfer! Ich schaue folgende Serien (die meisten auf englisch): How I met your Mother, The Big Bang Theory, Glee (Oh mein Gott, ich LIEBE Glee!!!), The Mentalist, Leverage, Grey's Antatomy, Desperate Housewives, True Blood, New Girl, Suburgotory, 2 Broke Girls, Body of Proof, Mike & Molly, United States of Tara, My little Pony und Adventure Time (ja, ganz recht!) und eventuell demnächst Once Upon a Time.
  6. Ich bin kein großer Freund von Kindern.
    Die kleinen kann man zu leicht kaputt machen und die meisten größeren, die man so auf der Straße sieht, sind schlecht erzogen und entbehren jeglicher Form von Anstand, Respekt und Benehmen oder dem Vermögen zur hochdeutschen Sprache. Ich selbst möchte aber Kinder haben, weil meine eigenen einfach nur super werden können :D
  7. Ich werde immer angerempelt - egal wo ich stehe: in der Bar, im Supermarkt, an der Bushaltestelle, in der Fußgängerzone... Und ich hab null Ahnung, warum zum Teufel!
  8. Zusammen mit Herrn K. betreibe ich Geocaching als Hobby (genau wie mein Vater, Onkel, Tante, Stiefschwester...).
  9. Ich kann ganz gut zeichnen (habe aber nie Zeit dazu) und habe meinen eigenen Deviantart-Account.
  10. Ich hasse meine Oberschenkel und meine Oberarme.
  11. Ich finde, meine Nase, Möpse und Augen sind ganz gut geraten :)


Lizzies Fragen & meine Antworten
  1. Lieblingsurlaubsort?
  2. Warum bloggt ihr?
  3. Wen möchtet Ihr undbedingt mal treffen?
  4. Lieblingsstadt und warum?
  5. dein Liebstes Kleidungsstück?
  6. Lieblingsgetränk?
  7. Glühwein oder Milkshake?
  8. Liebster Duft?
  9. Traumberuf?
  10. Was ihr schon immer Mal machen wolltet?
  11. Wie/Wo Siehst du dich in 10 Jahren?

  1. Dänemark, weil es da in der Nebensaison so schön ruhig ist und man bei einem 4stündigen Strandspaziergang höchstens 2 Leute sieht (siehe Fakt Nr. 4).
  2. Angefangen habe ich, um mich vor meiner Diplomarbeit zu drücken, aber immer noch dabei bin ich wohl auch weil ich nicht so ein super Selbstbewusstsein habe und mir irgendwie beweisen wollte, dass ich das ruhig haben kann...
  3. Fällt mir jetzt spontan niemand ein... Vielleicht Robert Downey Jr., aber auch nur weil er heiß und wahrscheinlich ganz witzig ist...
  4. Dresden, weil die Stadt einfach alles hat: einen wundervollen historischen Stadtkern, super Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, die multikulturelle & alternative Neustadt, viel Grün u.s.w.u.s.f.
  5. Generell liebe ich Schals und Strickjacken, aber im Moment sind es meine weinroten Ankle Boot Wedges von Deichmann.
  6. Ohne Alkohol: Maracujasaftschorle
    Mit Alkohol: trockener Rotwein, Southern Comfort, Gin Tonic und Licor 43
  7. Glühwein
  8. Für Frauen: DKNY Be Delicious und Davidoff Game (wird nicht mehr hergestellt)
    Für Männer: Hugo Boss Boss Bottled
  9. Prinzessin oder Designerin und im echten Leben Marktforscherin (nein, nicht die Tante, die bei euch anruft, sondern die, die erforscht, was ihr wollt, warum und auf was ihr reagiert).
  10. Shoppen, ohne auf den Preis schauen zu müssen.
  11. Ganz unspektaulär: Ich arbeite in der Marktforschung (mittlere bis höhere Führungsebene), bin verheiratet (toitoitoi), habe 1 - 2 Kinder und bin ansonsten hoffentlich einfach nur glücklich :)

Meine Fragen *muhahaha*
  1. Was ist eure größte Schwäche?
  2. Was ist euer liebster Beauty-Trick?
  3. Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum?
  4. Welcher ist euer absoluter Lieblingsfilm?
  5. Wenn ich den Spruch höre "Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt", dann...?
  6. Was lässt euch beim anderen Geschlecht schwach werden (oder beim gleichen - je nach Präferenz ;) )?
  7. Wie würdet ihr eure Tochter/euren Sohn nennen?
  8. Auf welches Schminkutensil könntet ihr im Leben nicht verzichten?
  9. Warum heißt euer Blog, wie er eben heißt?
  10. Wie viele Nagellacke besitzt ihr und welcher ist euer Liebling?
  11. Was findet ihr an euch selbst schön?
......................................................................................................................................................................

Tag zum Thema Tages-Make-Up

Die Regeln
  • Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person. check
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema. check
  • Tagge 8 weitere Personen. nope
  • Gib den getaggten Personen Bescheid. check
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst. check

8 Dinge zum Thema Tages-Make-Up:
  • Wenn ich das Haus nicht verlasse, schminke ich mich auch nicht.
  • Das absolute Minimum an Make-Up besteht bei mir aus Puder, Mascara und Kajal.
  • Mein Standard-Tages-Make-Up besteht aus: Concealer, Puder, Bronzer, Highlighter, Augenbrauen-Puder, transparente Augenbrauen-Mascara, Kajal, Lidschatten-Base, Lidschatten, Mascara und Lippenbalsam.
  • Es hat lange gedauert, bis ich mich meinem Freund ungeschminkt gezeigt habe, denn...
  • ...ungeschminkt sehe ich aus wie 12 oder irgendwie krank.
  • Ich finde es furchtbar, wenn manche Damen den Unterschied zwischen Tages- und Abend-Make-Up nicht kennen (Stichwort: Müller- und Douglas-Beraterinnen).
  • Ich habe für jede Kleinigkeit einen extra Kosmetikpinsel, aber Concealer trage ich immer mit dem Finger auf.
  • Frau kann einfach nicht genug Make-Up haben  ;)


Das von mir gewählte Thema lautet: "Problemzonen"



Und ich verleihe den Award bzw. tagge die folgenden Personen:

Wie ihr seht, breche ich die Regeln wie viele Leute getagged werden sollen, aber mehr Blogs unter 200 lese ich einfach nicht :)  Im Übrigen habe ich kein Problem, wenn die getaggten Damen den Award ihrerseits nicht weiterreichen, aber es wäre schön, wenn ihr die Fragen beantworten würdet :) Und generell darf jeder die Fragen beantworten, der diesen Post liest, auch wenn er nicht verlinkt ist!

Kommentare:

  1. Macht nix :D Ich beantworte die Fragen dennoch ;) Irgendwann :D
    Ich finde ja so Teile immer sehr interessant, bin aber immer unsicher, ob überhaupt irgendwer daran Interesse hat xD

    Deine Antworten zum Tages-Make Up kann ich sowas von nachvollziehen ^^ Es ist schön etwas mehr über dich zu erfahren :) Ich bin verdammt neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^^
      Also ich finde es immer sehr spannend, was über die Mädels zu erfahren, deren Blogs ich lese und ich verschlinge auch jeden Beitrag zu dem Thema, aber offenbar bin ich genau wie du einfach sehr neugierig ;)

      Löschen
  2. Danke schön :) Werde mich die Tage drum kümmern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wollt nochmal schnell bescheid geben, dass es voll Spaß gemacht hat zu antworten!!

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch die Hauptsache und freut mich sehr ^^

      Löschen
  4. Dankeschön. Ist aber wirklich ein schwieriges Thema. Mir fällt dazu leider gar nicht so viel ein... :(

    AntwortenLöschen
  5. Lieber spät als nie ^^ hier isser:
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/10/gesammelte-awards.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.