Sonntag, 2. September 2012

OOYD - Rock Chick

Hallöle,
gestern war es endlich kühl genug, um meine neue Lederjacke auszuführen *yay* Dachte ich zumindest - in den Geschäften war's furchtbar warm! Aber ich habe mich standhaft geweigert, die Jacke auszuziehen  :D Da ich nur kurz in der Bibliothek, im Lild und dm war, habe ich Haare, Details und Make Up schlicht gelassen.

T-Shirt: C&A // High-Waist-Jeans: H&M // Schuhe: Reno
Bikerjacke: Pimkie // Gesichtsausdruck: genervt
Dezentes Make Up // Spike-Ohrringe: H&M
 

Kommentare:

  1. Sind die Schuhe aktuell? Find sie toll ^^ Sportlich & trotzdem hoch, I like ;)
    Freu mich auch schon riesig auf das Lederjacken Wetter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht - die Schuhe sind bestimmt schon 2 oder sogar 3 Jahre alt. Find sie aber auch hübscher als die Turnschuh-Wedges, die's zur Zeit so gibt...

      Löschen
  2. Hey :) Hab dich grad bei Miss Chubby in der Blogliste entdeckt und ich muss sagen, mir gefällt dein Style. Auch dein Blog ist gut aufgezogen, das Design ist schlüßig. Big like! :D Ich hab dich mal in meine Liste aufgenommen und bin gespannt, was sonst noch kommt. Wenn du magst, schau mal vorbei. LG Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr!!!! Da freu ich mich wirklich wie bolle :D :D :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.