Samstag, 15. September 2012

OOTDA - Red John

OOTDA = (Outfit of three days ago)

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zurück aus der Heimat und da es zwei Geburtstage hintereinander zu feiern gab, hab ich wenig geschlafen und viel getrunken... Ergo bin ich heute müüüüüde und maulfaul
Und weil das so ist, gibt's nur einen Mini-Outfit-Post vom Mittwochs-Outfit. Ich hoffe, es gefällt euch und wenn nicht, sterb ich auch nicht.



Strickjacke: Mango // T-Shirt & Jeans: s.Oliver // Schal: H&M // Sneakers: KangaROOS
Selber knippsen bei bescheidenem Licht ist ja soooo toll... -.-

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag - geht aus, tanzt, betrinkt euch und macht verrückte Sachen! Ich bin derweile hier...




Kommentare:

  1. Hehe :D Erhol dich gut! Das Outfit ist schön lässig :)

    Der Lack ist bei mir relativ streifenfrei, braucht aber auf jeden Fall 2 Schichten. Neeee, die Ringe sind noch nicht da ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit sehr schön! Und überhaupt Du bist eine richtig Hübsche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuuuuu *knallrot-werd-und-verschämt-grinsend-abwink*
      Danke schön und das Kompliment kann ich genauso zurück geben!!!

      Löschen
  3. Oh du siehst echt toll. Deine Brille steht dir so Super.

    Der Nagellack ist von Butter London und heißt Henley regatta.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön #) Die Brille ist von meinen 3 Brillen auch derzeit mein Liebling :)

      Ui, ganz schön teuer der traumhafte Nagellack :(

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.