Samstag, 22. September 2012

NOTD - Metallic Red

Hallöle da draußen,
heute ein neues NOTD mit dem 161 Metallic Red von Kleancolor. I freakin' LOVE this polish!!!!! Die Farbe ist einfach so wunderbar glamourös, mit ganz vielen kleinen Glitzerpartikeln. Er hat eine schöne Konsistenz und eine sehr gute Deckkraft (ich trage ihn nur deshalb mit 2 Schichten, weil dann die Farbe noch besser zur Geltung kommt). Wenn ihr also nur irgendwie die Möglichkeit habt, eure Hände an diesen Lack (bzw. den Lack auf eure Hände ^^) zu bekommen: KAUFT IHN!!! Und für wen Rot nix ist - es gibt noch 11 weitere Metallic-Farben.




Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich einfach nur großartig! Wo gibt's denn den? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder überteuert bei ebay oder du klickst oben auf den Link. Ich hab ihn mir aus Amerika einfliegen lassen. Alles weitere (Versandkosten etc.) kannst du hier lesen: http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/09/new-in-oder-und-es-war-liebe.html

      Löschen
  2. Dankeschön! :)
    Die Farbe sieht wirklich super aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen Blogaward "liebster Blog" verliehen :)
    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.