Mittwoch, 12. September 2012

Kinderschuh-Award

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie ich ja gestern schon berichtet habe, hab ich von der zuckersüßen Lizzy von von All around Lizzy einen Award verliehen bekommen und hier ist er, der Kinderschuh-Award!!!


Wer ihren Blog noch nicht kennt, dem befehle ich, schleunigst oben auf den Link zu klicken!!! Die Hypnose-Kröte will es so


Jetzt zu den Regeln des Awards:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.
Ich verleihe den Award an folgende wundervolle Blogs:
Jede einzelne dieser Damen hat einen ganz entzückenden Blog, den ihr euch unbedingt ansehen solltet!!!

Und vielen Dank noch mal an Lizzy, dass sie das offenbar auch von meinem kleinen Blog denkt ^^

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.