Mittwoch, 5. September 2012

New In

Eigentlich wollte ich gestern nur für 'nen Allergietest (wahrscheinlich 3 neue Allergien *yay* -.-) in die Stadt... eigentlich. Ich konnte aber einfach nicht am H&M und Müller vorbei gehen und, um ehrlich zu sein, in den Deichmann wollte ich unbedingt. Die Ausbeute seht ihr unten.

Schal & Haarspange: H&M // Wedges: Deichmann // Stamping-Lack: essence
 Über was ich mich am allermeisten freue, sind die unglaublich, wundervoll, schönen weinroten Wedges!!! Seitdem ich sie vor einer Woche im Online-Shop gesehen habe, wollte ich sie haben. Generell steh ich zur Zeit voll auf Weinrot (die bald ankommende H&M-Bestellung wird das auch wiederspiegeln ^^). Und weil man ja immer passende Accessoires braucht und der Mohnblumen-Schal einfach zu schön war... :D
Die Haarspange war leider ein kleiner Fehlkauf - es ist einfach zu wenig Spannung drauf, als dass sie meine recht dünnen Haare fest zusammen halten könnte.
Das letzte Teilchen ist der schwarze Stamping-Lack von essence. Ich hab ihn mir doch gekauft, weil ich mit meinen normalen Lacken keine anständigen Ergebnisse erzielen konnte, ABER mit diesem Lack bekomm ich's auch nicht hin!!! Kommt irgendwer mit dem essence Stamping-Set klar????? Vielleicht liegt's wirklich an mir und ich stell mich zu dumm an, aber vielleicht ist es ja auch das Set...

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.