Montag, 28. Januar 2013

Things about me

Hallo meine Lieben,
lange nichts voneinander gehört, wa? Mir geht's leider einfach nicht so gut, weil ich schlichtweg erkältet bin und da kommt der Blog eben etwas kurz. Man möge mir verzeihen ;)
Allerding hat mich die einzigartige Laura von everybody is unique getagged und da musste ich natürlich drauf antworten!

Die Regeln:

1. Erwähne denjenige, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage den Bloggern Bescheid

Es fühle sich bitte jeder getagged, der Spaß an sowas hat - ich bin zu k.o., um jetzt zu suchen, welcher der 1000 Blogs, denen ich folge, unter 200 Leser hat.


1. Hast du Haustiere?
Jap, Herr K. und ich haben ein Aquarium und bei meinen Eltern zu Hause wohnt die schönste, klügste und tollste Rottweiler-Mischlings-Dame auf der ganzen Welt! Sie ist quasi meine kleine, flauschige Schwester ^^

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Laptop (witzig, auf was soll ich sonst grad schreiben... -.-)
Taschentücher (weil krank)
Tabletten mit retardiertem Vitamin C (s.o.)

3. Wie ist das Wetter bei dir?
So, wie ich mich fühle: grau, trist, kalt

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, hab ich und bisher sind mir 3 "Unfälle" passiert. 2 mal sind mir Frauen hinten drauf gefahren und einmal hab ich mein Auto geparkt und vergessen, die Handbremse anzuziehen (ist zwar einem anderen drauf gerollt, aber da ist nichts bei passeirt).

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
pfff...kurz nach 8, aber da heute die Erkältung reingehauen hat, bin ich erst kurz nach 9 aufgestanden :(

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern, heute konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen... Nachher gibt's wahrscheinlich eh ein Erkältungsbad.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Der letzte Film, den ich aktiv geschaut habe, also ohne dass ich nebenbei am Laptop was gemacht hab, war "Das Leben der Anderen". Immer wieder sehenswert.

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Dass sich meine Stiefschwester für die Geburtstagsglückwünsche bedankt.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Kommt drauf an, wer anruft...
Ruft Herr K. an kommt Songs für Liam von Kraftclub (ich würd ja gern dass Video einfügen, aber dank der GEMA ginge das via youtube nur als live-Version und ditte will ick nich).
Bei allen anderen Anrufern kommt Pack up von Eliza Doolittle.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jap, aber das hält sich in Grenzen:
  • Österreich
  • Niederlande
  • Dänemark
  • Italien
  • Kroatien
  • Bulgarien
  • Ungarn
  • Spanien
  • Polen
  • Tschechien

11. Liebst du Sushi?
Ja, sehr! Wenn es nur nicht a) so teuer oder b) so langwierig in der Herstellung wär *seufz*

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ganz studentisch, da wo sie am billigsten sind ^^ Tatsächlich betreiben Herr K. und ich viel Shophopping: Getränke am liebsten im Aldi, genereller Einkauf im Kaufland und das meiste glutenfreie Essen im dm.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Wer nicht? Da wären Schlaf schön-Tee, Schnapps (in größter Verzweiflung, weil ich meinen Kopf einfach nicht ausgeschaltet gekriegt hab) und das, was am Besten klappt: Sex :D

14. Wieviele Geschwister hast du?
Eine Stiefschwester.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen heißgeliebten Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
So alt, wie die Steinkohle... Naja, nicht ganz, aber 27 ist auch nicht mehr soo jung.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Meistens eine meiner 3 Brillen und ich trage sie sehr gern, weil ich finde, dass Brillen meinem rundlichen Gesicht ein wenig Kontur geben.

18. Färbst du deine Haare?
Bis letztes Jahr: Ja, und zwar seit dem ich 14 war, aber seit letztem Jahr hab ich nur noch hin und wieder getönt und auch das hab ich letztes Jahr im Herbst das letzte Mal getan - ich will meinen Haaren einfach mal ne Pause gönnen und schauen, was eigentlich meine Naturhaarfarbe ist ^^

19. Sag, was du heute planst zu tun.
  • Mich über den Satzbau dieser Frage wundern? 
  • Für die Diplomarbeit untersuchen, ab wann die Fertilität der Frau in meinem Datensatz zum Großteil abgeschlossen ist und wenn noch Zeit ist, eine Variable bilden, die misst, wie lange Personen vor einer neuen Beziehung Single waren.
  • Sims 3 spielen

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
So richtig Rotz und Wasser hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr geheult.

21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag?
mmmh... Pizza...
Ich steh auf viele Sachen - die Kombination macht's. All time favourites sind Kääääääse, Garnelen oder Shrimps, Feta, Zwiebeln, Spinat, Thunfisch, Salami, Oliven, Rucola, Parmesan... ich könnt den ganzen Tag so weiter machen, Baby  ;)

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Da ich ja Zöliakie hab und somit nie Burger essen gehen kann, muss ich mir den halt immer selber machen, wenn die Lust wirklich zuu groß wird. Und eigentlich ist da immer Käse mit dabei, aber ein schnöder Cheeseburger ist das dann bei weitem nicht ^^

23. Welche Augenfarbe hast du?
Um meine liebe Mutter zu paraphrasieren: Matsch. Eine Mischung aus Braun und Grün mit einem schwarzen Rand um die Iris.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.