Donnerstag, 13. September 2012

Haare tönen

Hallo meine Lieben,
Gestern war es mal wieder so weit: Zeit zum Haare tönen. Warum ich nur töne? Ich habe meine Haare gefärbt seitdem ich 14 bin. Erst nur Strähnchen und irgendwann ganz mit zusätzlichen Strähnchen - und das ganze über 10 Jahre lang. Das geht selbst den bestgepflegtesten Haaren irgendwann auf die Substanz. Also habe ich mich vor ca. 'nem ¾ Jahr dazu entschlossen erstmal nur noch zu tönen (etwa alle 2-3 Monate) und ich muss sagen: Ich bin zufrieden. Ich habe meine Farbe gefunden, ich mache mir keine Sorgen über einen Ansatz und günstiger als der Friseur ist es allemal. Natürlich weiß ich, dass ich irgendwann sicher wieder färben werde - das liegt in der Natur der (straßenköterblonden) Frauen - aber für jetzt reicht es mir so :)

Vorher (ungestylt)
Schwarzkopf Country Colors 65 Highland Kastanie
Nachher mit Highland Kastanie

Achso, und gegessen habe ich gestern:
  • 1 Stück Melone
  • Kebab mit Reis, Zwiebeln und Hackfleisch
  • kein Sport :(
Da ich von heute bis Samstag in meiner Heimat weile, gibt's erst mal keine Posts und ich prophezeie, dass die Diät wohl für 2 Tage ausgesetzt wird  ;)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ui die haarfarbe sieht richtig gut aus!
    steht dir auch besser :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.