Sonntag, 2. September 2012

Yippieh!

Wie ich euch ja schon erzählt hab, habe ich neulich in dem supertollen Gewinnspiel von Svenja auf Chamy's Diary gewonnen. Gestern kam dann das heiß ersehnte Päckchen an.


Christina Aguilera „Secret Potion“ Duftset // Erdbeer-Maske von Montagne Jeuness
Nonique Augenpflege Serum „Tropical“
Manhattan, „The Fabulous“ Eyeshadow Palette mit Spiegel und Applikator
Ich bin soooooo glücklich mit meinem Gewinn!!! Die Farben der Palette sind superschön, das Augenserum riecht wundervoll und ich vertrage es (was keine Selbstverständlichkeit bei mir ist) und das Parfum (sowie Lotion und Duschgel) riecht auch sehr, sehr gut - also rundum ein gelungenes Gewinnspiel-Set :D
Vielen Lieben Dank noch einmal an Svenja von Chamy's Diary!!!

1 Kommentar:

  1. Bitte :) Und danke, dass du mitgemacht hast. Ich hoffe, du wirst auch langfristig mit den Produkten zufrieden sein. LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.