Freitag, 17. August 2012

AWARDS!!!! Whooohooooooo!!!

Ich kann's nicht glauben! Nach so kurzer Zeit bekomme ich schon 3(!!!) Awards - alle drei von der großartigen LittleMissChubby von Miss Chubby's Miss Chubby's Allerlei!!! Leider kann ich ihren großartigen Blog jetzt nicht mehr nominieren, aber ihr solltet euch ihren Blog unbedingt anschauen!
Entschuldigt bitte, aber jetzt folgt eine gif-Flut, um meine Gefühle annährend wieder zu geben:

At first I was like

but then I was like
 
 
 
 

 So, gut nun. Die Awards, um die es geht, sind die folgenden:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance
 zu geben, bekannter zu werden. 

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun


 und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden. 

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award 
an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren 
und weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."



Die Regeln:

  • Poste den Award auf deinem Blog 
  • Verlinke den Nominator 
  • Gib den Award an 5 Blogs mit je weniger als 200 Lesern weiter und informiere sie 

Da ich aber keinen Sammel-Award vergeben möchte, vergebe ich jeden einzelnen Award an je 5 entzückende Blogs.

Für den nominiere ich:
 , sage ich zu:
 Und last but not least nominiere ich für den:
Sooooooo, ich hoffe, diese kleinen Auszeichnungen machen die Empfängerinnen genauso glücklich, wie mich :)
 Ach, einen noch

Kommentare:

  1. Wie lustig! :) Habe diesen Award selbst bekommen. Habe ihn dann an Miss Chubby weiter gegeben.
    =)

    Aber es ist wirklich sehr sehr lieb von dir,
    dass du an mich denkst <3

    Dein Blog ist sehr süß.
    Hast mich als neue Leserin gewonnen. Nur würde ich mir etwas größere Bilder wünschen !!
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank für diese Awards! Und gleich 3! Hurra! Ich freue mich sehr!!
    Und ein bisschen kichere ich gerade über deine Gifs ;-)

    Alles Liebe,

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen lieben Dank! :)

    Die gifs sind so toll, besonders das aus Tatsächlich...Liebe am Schluss, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen meine Damen :)
    Wie gesagt, ihr habt es verdient! Und bezüglich der gifs: Gifs machen einfach ALLES besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.