Donnerstag, 9. August 2012

Hilfe!!! Zalando Bestellung

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe bei Zalando eine klitzekleine Sale-Bestellung gemacht - in der Hoffnung, das 1-2 Paar passen... Hier das Päkchen:
Wie gesagt: winzig ;)  Mein Problem ist jetzt aber, dass mir nicht 1-2 sondern ganze 5 (!) Paar passen und gefallen. Leider sind auf einem Paar aus völlig unerfindlichen Gründen mit rotem Edding 2 Kreuze drauf.
Versauter Seven seconds Schnürer
Wer macht denn sowas??? Und WARUM?! Naja, der ist leider raus. Aber jetzt kommt, der Punkt, an dem ich eure Hilfe brauche. Welches Paar soll ich nehmen?
So viel Auswahl...
Pier One Schnürer
Pier One Schnürer
Pier One Schnürer
Pier One Schnürer
Seven seconds Keilsandalette
Seven seconds Keilsandalette
Pier One Sandalette
Pier One Sandalette
Also? Welche würdet ihr nehmen???? :(

Edit: Ich habe mich für die zweifarbigen Schnürer von Pier One entschieden. Die beiden Keilsandaletten hatte ich je den halben Tag in der Wohnung an und wir konnten uns vom Laufgefühl her einfach nicht anfreunden. Die braunen Schnürer liebe ich zwar, aber preislich sind sie diesen Monat einfach nicht auch noch drin (hab noch eine andere Schuhbestellung am laufen). Sie sind aber auf meiner Zalado-Wunschliste und vielleicht dürfen Sie ja nächsten Monat einziehen... *hoff*

Kommentare:

  1. Ich liebe Keilabsätze :) Also bin ich pro Pier One Sandalette ;) Aber auch die von Seven seconds sind hübsch. Ach ja die dunklen Pier One Schnürer finde ich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefallen also alle Schuhe ^^ Das ist nicht sonderlich hilfreich ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.