Freitag, 10. August 2012

NOTD - Nude Color Blocking

Hallöle,
heute mal wieder ein NOTD.
"Nude Color Blocking" hört sich natürlich erst mal an wie ein absoluter Widerspruch, ähnlich wie "lebende Leiche" oder "rundes Quadrat - ein Oxymoron halt. Aaaber wie ihr sehen könnt, funktioniert es  :)
Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 010 Nude Rose von P2 Spring please!
  • eine Schicht 109 Off to Miami! von essence color & go
  • eine Schicht better than gel nails top sealer
Und hier das fertige NOTD bzw. die 2 Schritte bis dahin:
Nude Rose von P2 ohne Blitz (l) und mit Blitz (r)
Nude Rose von P2 ohne Blitz (l) und mit Blitz (r)
Off to Miami! von essence ohne Blitz (l) und mit Blitz (r)
Off to Miami! von essence ohne Blitz (l) und mit Blitz (r)
Eine Review zum 109 Off to Miami! von essence color & go wird wahrscheinlich noch separat folgen, wenn ich ihn mal "pur" trage.
Einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön & habe ich auch schon gemacht, einfach weil so greller Lack pur doch too much sein kann ;) Hast du Schablonen verwendet für den schönen Bogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich verwende für sowas eigentlich immer Schablonen, weil mir einfach die ruhige Hand fehlt - vor allem mit links bin ich der übelste Körperklaus :)

      Löschen
  2. Mini-Swatches hier: http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/08/arm-candy-ausbeute-und-mehr.html
    Für die weißen Punkte verwende ich den essence french manicure & pedicure pen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Schöner blog, gefällt mir richtig gut, werde Dir gleich mal via Bloglovin folgen!!! Das Naildesign könnte ich (als absoluter Nudefan) mir sogar auch vorstellen :) So als Akzent finde ich knallige Farben dann gar nicht mal schlecht :) Übrigens: ich liebe das Sailor Moon Openig der Verwandlung :DD

    Bezüglich Deines Kommentars auf meinem Blog:
    Dankeschön :)) Also ich bin 1, 73 cm groß. Mein BMI liegt bei 26.4 - für Normalgewicht müsste ich bei 19 - 24 sein.
    Bei H&M passt mir auch eine 40 (meistens) aber in anderen Läden wie Vero Moda, Mango usw. passt mir entweder gar nix oder nur 46/XL.

    Ich muss dazu aber auch sagen, dass momentan das meiste an meinen Oberschenkeln ist und das kann man relativ gut kaschieren (lange Teile, schwarze Hose usw)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! *freufreufreu*
      Ha! Eine Sailor Moon Verbündete - wie schön :)) Hab das Opening noch in 3 anderen Farben :D

      Löschen
  4. Oh das sieht toll aus. Die Farben zusammen sind klasse.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wirklich total toll aus! Ist dir echt gelungen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.