Mittwoch, 15. August 2012

New In

Hallo Ihr,
Nachdem ich bei Sara von StATEmnt gelesen hab, dass Kiko gerade Nagellacke für 1,50€ verkloppt, musste ich in Dresden natürlich kurz rein huschen. Und natüüüürlich bin ich fündig geworden - auch wenn es ein Wunder ist, dass ich bei den ganzen rempelnden Frauen, die über den Preis ihre gute Kinderstube vergessen haben, kein Auge verloren habe *traurig-den-Kop-schüttel*
Die Farben seht ihr ja unten, aber wichtig war mir, vor allem einen neuen Mintton zu bekommen, nachdem der Perle de Jade von L'Oreal ja so besch...eiden bei mir abgeschnitten hatte.
Zusätzlich ist mal wieder ein Paket gekommen - diesmal von 3 Suisses. Und ihr werdet es nicht glauben: Ich habe jetzt endlich eine weiße Bluse, die mir passt!!!!!!!
Denn unabhängig davon, dass ich eben eher in die Plus Size Kategorie gehöre, hatte ich aufgrund meiner Oberweite schon immer Probleme, eine Bluse zu finden - und ohne Stretch schon mal gar nicht! Es ist einfach extrem schwierig, mit leichter Tendenz zu unmöglich, ab Körbchengröße B/C (und ich habe C/D) eine Bluse zu finden, die a) nicht am Busen so straff sitzt, dass man Angst hat, mit den Dingern auf jemanden zu zu zielen, für den Fall der Knopf wird zum Geschoss, b) nicht genau an der interessanten Stelle ein großes "Rein-guck-Loch" bildet, sodass jeder, der seitlich von einem steht, weiß, was man heute so drunter trägt und c) nicht aussieht wie ein Sack/Männerhemd/Umstandsmode. Und wenn man dann noch eine will, die modisch ist... Naja, auf jeden Fall ist diese Bluse einfach nur ein Traum aus tollem Material (auch noch bügelfrei) und ich bin glücklich :D Außerdem darf auch das einfache schwarze Oberteil mit den raffinierten Raffungen an Armen und Möppi (so nenn ich den Körperteil zwischen Busen und Oberschenkel) bei mir einziehen.

Mint: 389 Mint Milk / Lavendel: 330 Lilac / Schwarz: 275 Black
Das Highlight des Tages hat mir am Montag übrigens die Centrum-Galerie in Dresden verschafft. Für alle armen, geplagten Männer, die schon im Saturn/Media Markt waren, während ihre Damen shoppen, gibt es da nämlich das hier:

...für alle Männer, die nicht wie mein Herr K. einen ausgezeichneten Geschmack haben und deshalb als Shopping-Berater unerlässlich sind ;) Und falls sich das jemand fragt, ja, er macht da auch freiwillig und ohne Zwang mit. Warum?


Kommentare:

  1. Yay :) Ich kann deinen Blusenfrust gut nachvollziehen :)
    Die Lacke sind auch sehr hübsch & I absolutely love your animations :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Btw: absoluter Jackpot mit deinem Freund ;)

      Löschen
    2. Animationen machen einfach alles besser ;)
      Und jaaaa, mein Freund ist wie ein 7er im Lotto ;)

      Löschen
  2. Schöne Sachen, die Nagellackfarben Mint und Zartlila habe ich auch und liebe sie <3
    Die Männerabgabe ist ja genial :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jap die Männerabgabe made my day :D

      Löschen
  3. Ich schwinge die Award Keule:

    http://miss-chubbys-allerlei.blogspot.de/2012/08/awards-awards-and-more-awards.html

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OhmeinGott! OhmeinGott! OhmeinGott! OhmeinGott! OhmeinGott! OhmeinGott! Danke, danke, danke, danke!!!!! Ich freu mich sooooooo unbeschreiblich, dass ich in der Wohnung rumtanzen möchte! Whooooohoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.