Sonntag, 19. August 2012

Where the magic happens

Hallihallo,
heute möchte ich mal ein bisschen angeben und euch kurz zeigen, wo ich mir immer mein Gesicht aufmale (ganz recht, auf nicht an)  :)




Dieses Prachtstück von Schminkspiegel oder Vanity Mirror, wie es schöner im Englischen heißt, wurde mir nämlich letztes Jahr von Herrn K. zum Geburtstag geschenkt. Meine Reaktion?


Aaaber nicht nur das! Nahein, er hat ihn mir auch selbst gebaut!!! Also wenn das nicht sexy ist: Ein Mann der handwerklich was auf dem Kasten hat und einem mit diesen Fähigkeiten dann einen riesigen Schminkspiegel mit stufenlos regelbarer Beleuchtung baut... dann weiß ich auch nicht ;) 
Den Tisch hat er natürlich auch selbst gebaut - Kinderkram  ;)
Und wer sich über den großen schwarzen Kasten mit den vielen kleinen Fächern wundert: Dadrin bewahre ich mein Make up (sortiert nach Zweck und Farbe) auf - nicht besonders schön, aber ungemein praktisch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit erträglichen Temperaturen und ohne Sonnenbrand :) Achja, und beneidet mich! Beneidet mich gar sehr!!!  *muhahahahaha*  ]:D





P.S.: Die eine Birne fehlt, weil mir an der Stelle sonst meine Schminktücher abfackeln würden ;)
P.P.S.: Ignoriert das unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund *hust*

Kommentare:

  1. Das ist so toll! Handwerklich begabte Männer...irgendwie sind die eine Seltenheit :)) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserer Generation irgendwie schon, oder? Seltsam eigentlich... *grübel*

      Löschen
  2. Todesneid!!! Ich bei Gelegenheit wohl mal meiner Schwester vorheulen, dass ich sowas auch ganz dringend haben will. Ihr Freund ist nämlich Schreiner XD Und man hat ja irgendwann mal Geburtstag und so *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn der Schreiner ist, will ich gar nicht wissen, was für ein Super-Teil du dann bekommst! Herr K. ist nämlich "nur" Diplom-Ingenieur und hat trotzdem dieses wundervolle, perfekte Stück geschaffen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooaaahhhh! Is' des schöööön! Von mir auch noch eine Schippe Neid zum darin suhlen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Mehr! Ich suhle mich so gern in eurem Neid *muahaha* :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.