Samstag, 11. August 2012

New In

Da geht man aus dem Haus und will sich nur nen neuen Mascara zulegen und was passiert...

Ich konnte mich aber aufgrund diverser Internet-Bestellung (die noch eintrudeln werden) und der daraus resultierenden Lage auf meinem Konto beherrschen - außerdem geht's am Montag nach Dresden und ich will mal wieder bei Kiko reinschauen, ob der Sale was für mich hat ;)
Für heute war meine Ausbeute folgendes:

Die Stachel-Kette (via ebay) ist heut morgen per Post gekommen und zählt streng genommen nicht zum Einkauf, gehört aber trotzdem mit auf's Foto. Leider passen die vor Wochen bei H&M gekauften Stachel Ohrringe gar nicht dazu, da der Goldton zu unterschiedlich ist :(
Da ich seit WOCHEN versuche ich vergeblich, den Matte Top Coat von P2 zu ergattern. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als ich bei uma einen solchen Effektlack gefunden habe, den Matt Top Coat. Bin schon seeeeehr gespannt, wie der wohl ausschaut!
Auch von uma hab ich neue French Manicure Schablonen gekauft. Die von uma sind meiner Meinung nach die besten, da in der Packung 3 unterschiedliche Formen sind (sieht man auch auf der Verpackung) und bei einem Naildesign ist immer nur klassisch rund irgendwann langweilig :)
Dank Miss Chubby's Rat konnte ich auch nicht widerstehen und musste mir einfach den french manicure & pedicure pen von essence holen, damit ich auch so zuckersüße Nägel wie sie haben kann.
Schlussendlich dann noch der Grund, aus dem ich eigentlich los gegangen bin: Mein neuer Mascara. Nach ewigem Hin und Her hab ich mich für den Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Federlook Mascara entschieden (puh, das ist mal ein langer Name). Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich sah, dass es ihn beim dm im Moment im Aktionspack mit ein paar Federohrringen gibt :D  Die Ohrringe selbst sind ganz süß gemacht, wenn auch ein bisschen billig verarbeitet, aber einem geschenkten Gaul usw.  Ich bin gespannt, wie der Mascara sich macht - bin da immer überkritisch...

Einen schönen Samstag wünsch ich euch!!!



Kommentare:

  1. ;) Ich finde es immer nett, wenn ich Menschen zum Kaufrausch treibe xD Wobei bei dir war es ja nur das eine Teil ;)

    Irgendwie ist der p2 Mattlack immer leer wenn ich daran vorbeilaufe, ebenso bei essence...seltsam ^^ Schön das du andersweitig fündig wurdest ^^ uma kenne ich eigentlich nicht wirklich...Ich entsinne mich die Marke mal im Kaufland gesehen zu haben *amkopfkratz* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es hier auch! In allen Läden sind die vergriffen :(
      Ich glaub Kaufland hat uma auch, aber ich hab's im real gekauft. Bis auf die Schablonen hab ich bisher noch keine Erfahrung mit der Marke gemacht - mal sehen, wie sie sich macht :)

      Löschen
  2. Wow, wie geil ist denn bitte die Kette?! *_* Magst du den Shop verraten?
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne :)
      Den Shop findest du hier: http://stores.ebay.de/ayliss

      und die Kette hier: http://www.ebay.de/itm/370606429554?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      Du solltest aber ca. 2 Wochen Wartezeit einplanen, da die Kette aus Honkong verschickt wird.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.