Mittwoch, 22. August 2012

NOTD - Gold Digger

Hallo alle zusammen,
heute gibt's nicht viel zu schreiben, außer dass mich heute morgen im Schlafzimmer beim Nähen eine Wespe in den Bauch gestochen hat :'(  Einfach so, das Dreckviech!!!
Naja, um mich selbst aufzuheitern, habe ich mir hübsche Nägel gemacht.
Eigentlich sollte es niedlich-dezent werden, aber mein Gold-Flitter-Lack war heut irgendwie so "gelig", dass aus dezent eher dekadent wurde ;)
Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten Manhattan Lotus Effect 31A
  • zwei Schichten essence color & go in 67 make it golden
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Eine Schicht Manhattan Lotus Effect 31A Ohne Blitz // Mit Blitz
Zwei Schichten Manhattan Lotus Effect 31A // Gold Digger in Sonnenlicht
Ohne Blitz // Mit Blitz
Ich hoffe, euch gefällt's :)  ...und dass euch die dämlichen Wespen in Ruhe lassen *grummel*...  

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.