Mittwoch, 15. August 2012

Recently purchased

Hallo ihr da draußen,
hier ein Quickie, was ich so demletzt erstanden habe, was aber noch nicht angekommen ist. Viel muss ich dazu ja nicht sagen, außer dass das rosa Dingsi ist ein Applikator für falsche Wimpern ist (weil ich mich immer so doof dabei anstelle - hoffe, der hilft) und ich die Ombre Strumpfhose mit genau umgekehrtem Farbverlauf bestellt hab. Bei den Strumpfhosen bin ich sehr gespannt: Wie eigentlich alles auf diesem Bild kommt sie aus China. Da es sie aber nur in einer Einheitsgröße gibt und die chinesischen Damen ja sehr petit sind, bin ich gespannt, nunja, wie sehr sie "spannt", sprich, ob ich meinen zarten Plus Size Po da rein krieg ;)
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Recently purchased



Kommentare:

  1. Die Ombre Strumpfhosen finde ich echt klasse! Sehr schick :) Der Rest der Sachen ist auch hübsch, hübsch, hübsch :)
    Habe die Ringe genauer betrachtet. Leider nur 17mm :/ Habe Angst, dass meine Wurstfinger da nicht reinpassen. 17,5mm wäre ideal *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Also die Ringe fallen sehr groß aus, find ich. Ich trage sie auf dem Mittelfinger der rechten Hand und eigentlich sind alle ein bisschen zu groß... Außerdem haben alle 3 eine leicht unterschiedliche Größe - China halt ;) Ich würd's versuchen - im Schlimmsten Fall hast du 2-3€ in den Sand gesetzt.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.