Dienstag, 7. August 2012

DIY Kette, Armband & Ohrringe

Hallo ihr Hübschen,
da hab ich mir vorgestern so ein schönes Outfit zurechtgelegt, nur um dann festzustellen, dass ich nicht eine passende Kette dafür habe! Und da wird immer gemunkelt, frau könne genug Schmuck haben... wer's glaubt  -.-
Naja, aber da ich ganz gut mit Schmuck-Bastel-Zeugs ausgestattet bin, hab ich mir heute einfach selbst eine Kette und passende Ohrringe sowie ein Armband gemacht :)

Meine kleine Grundausstattung
Außer ein paar Ohrring-Dummies und Zangen braucht man nicht mehr...
Schritt für Schritt zum Perlenanhänger
Ohrring
Armband
Kette

Wie ihr sehen könnt, hab ich es sehr schlicht gehalten, aber mit 5 Perlen reicht es ja auch. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und das will schon was heißen ;)
Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich habe einfach nicht die Geduld für so was ^^ Bei mir wartet noch eine Kette auf Vollendung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geduld ist das richtige Stichwort... Ich hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr gar nichts gebastelt, weil ich von meinen Anfangsversuchen so frustriert war ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.