Freitag, 31. August 2012

NOTD - Black Out

Hallo da draußen,
nachdem mein letztes NOTD so mädchenhaft, verspielt war, habe ich mich vorgestern für das genaue Gegenteil entschieden. Der Look ist sehr schlicht, aber trotzdem raffiniert, wie ich finde. Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten nail laquer in 275 Black von KIKO
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
  • eine Schichten Matt Top Coat von uma
Und das Resultat sah dann so aus:
 Ich hoffe, es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Wow, das Naildesign gefällt mir richtig, richtig gut. Hat echt was!!

    Aber sobald man ein paar Meter weg steht, sieht man keinen Unterschied mehr?
    Naja egal, das ist ja bei fast allen Naildesigns so, wenn ich recht überlege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, mit etwas Abstand, sieht man wahrscheinlich nicht mehr, dass die Soitzen matt sind. Aber du hast Recht, ich glaub auch, dass das bei jedem dezenten Design so ist und solange ich Freude dran hab, ist mir das auch wurscht :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.