Dienstag, 14. August 2012

OOTD - Early 60s

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück aus Dresden und starte gleich mal mit einem Post zu meinem gestrigen Outfit. Wie ihr sehen könnt, hab ich mich für eine Art späte 50er/frühe 60er Jahre-Outfit entschieden - oder auch der Rachel-Berry-Look ;) Die Haare habe ich zu einem großen, seitlichen Dutt gemacht und einen rot karierten Haarreif, meine DIY-Kette sowie 2 Paar Perlenohrstecker (2 große und gleich dahinter 2 kleine) dazu getragen (sieht man in den Fotos alles dreis nicht so gut).
Jacke: Takko / Gürtel: Reno / Shirt: Geschenk / Rock: H&M / Haarreif: Bijou Brigitte / Kette: DIY
Tasche & Chunky Ring: via ebay / Schuhe: Pier One
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen... Achso! Auch diese Woche gibt es wieder das wundervolle Gewinnspiel von Svenja auf Chamy's Diary - also nicht verpassen!
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Das Outfit finde ich richtig klasse :) Genau mein Ding. Pünktchen *kreisch* :D
    Bei welchem Shop hast du dir deinen Ring geholt? Ich tigere schon eine ganze weile um diese Art von Ring umher. Finde sie toll. Die Preise aber teilweise weniger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Den Ring hab ich mir hier geholt: http://www.ebay.de/itm/New-3-color-Punk-Delicate-Big-Oval-Stone-Women-Gold-Tone-Chunky-Ring-Fashion-/150827770256?pt=Fashion_Jewelry&hash=item231e092190

      Löschen
    2. Merci :) Der Preis ist wirklich spitze! Die Bluse habe ich im Kaufhof gefunden. Sie ist von Manguun (ich hasse die neue Schreibweise, was bitte war so schlimm an Mangoon???)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper Outfit!!! Das würde ich genau so auch anziehen! Klasse!

    So und jetzt klick ich wirklich mal auf folgen...bevor ich es wieder vergesse ;-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Sowohl für's Kompliment, als auch für's "followen" - freu mich wie bolle :D

      Löschen
  4. Wunderwunderschönes Outfit - ich liebe Punkte einfach soo sehr!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.