Donnerstag, 16. August 2012

NOTD - Polka Dots

Hallo geschätzte Leserschaft :)
Yay, ein neuesNOTD!

Inspiriert von der lieben Miss Chubby hab ich mich heute auch an ein Pünktchen-Naildesign gewagt. Und für meinen allerersten Versuch bin ich eigentlich sehr zufrieden! Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 410 Pool Party at Night von Catrice
  • Pünktchen mit dem french manicure & pedicure pen
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Ohne Blitz // Mit Blitz
Ohne Blitz // In natürlichem Licht

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mal wieder den Trottel nach außen gekehrt hätte...
Das Fläschen ist mir runter gefallen... Hat mich nur ne halbe Stunde und literweise Nagellackentferner gekostet, um die Bescherung wieder weg zu bekommen. Nach dem ganzen Verdünner war mir ganz schwummerig :D Aber so bin ich nun mal - gestatten: Murphy's Tochter.



Kommentare:

  1. Oh Gott xD Das habe ich auch schon mal fertig gebracht...mit rotem Lack...danach hatte ich Dexter Nägel :D

    Aber das Design ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dexter Nägel hört sich aber SO cool an! ^^

      Löschen
  2. Super Nägel! Und das Blau ist so schön, viel besser als mein Gelb ;-)
    und...der arme Boden! :-D Aber ich erkenne mich wieder, ist mir auch mal passiert...mit rot, ein Fleck ging nicht raus, seitdem steht der Tisch ein bisschen anders ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.