Samstag, 4. August 2012

New In - H&M Paket

Heute Morgen hat der liebe Herr Postbote wieder geklingelt und mir mein laaaaang ersehntes H&M-Paket vor die Füße gestellt! Nach Außen war ich natürlich gelassen und habe angemessen meine Freude zum Ausdruck gebracht. Aber sobald die Tür zu war...

Nur damit ihr euch ein Bild machen könnt: Das Paket umfasste 33 Teile und hatte einen Gesamtwert von ca. 430€. Ein Großteil der Bestellung waren Röcke in allen möglichen Farben und Formen, insgesamt 11 an der Zahl. Aber wenn man einen ordentlichen Booty hat, muss man halt ein wenig rumprobieren, bis man einen passenden und schönen Rock findet ;)
Insgesamt haben mir zwar immerhin 9 Teile gepasst und gefallen, aber genommen habe ich im Endeffekt leider nur 5, da meine derzeitige finanzielle Situation... sagen wir mal suboptimal zum ausladenden Shoppen ist  :( Wir trauern deshalb um den Nicht-Erwerb einer blauen Bluse, einer schwarzen Feder-Kette, ein Paar schwarzer Sandalen und eines grünen Schals  :'(
Trotzdem gibt es Grund zur Freude, denn neu in meinen Schrank eingezogen sind folgende Schätzchen:
Weißes Häkel-Bikini-Oberteil // gepunkteter, blauer Rock // schwarzes Kleid mit Schwalben-Muster // 2 Haargummis mit Metallklemme in Gold und Silber




Outfit-Posts folgen sicherlich bald ;) Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.