Freitag, 17. August 2012

Gestern war ein schöner Tag :D

Gestern war einfach der

Nicht nur, dass ich meine ersten Awards bekommen habe und frühs der Postmann mit 3 Päkchen geklingelt hat, meine Eltern haben mich und Herrn K. gestern auch besucht und darüber habe ich mich tierisch gefreut!!! Da wir ca. 300km von einander entfernt wohnen, ist es nicht immer leicht, sich zu sehen und Telefonieren ist auf Dauer ja auch kein adäquater Ersatz für la Máma und Babba. Und schon gar nicht bei meiner süßen Rottweiler-Mischlingsdame Joy - durch's Telefon streicheln macht sich immer so schlecht  :(
Auf jeden Fall kamen die 3 gestern zu Besuch, was ja per se schon mal ein Riesengrund zur Freude ist. Aber es wurde immer besser und besser: Erst haben sie mir Blumen, Pralinen, (glutenfreien) Kuchen und v.a. Thüringer Wurst mitgebracht (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie man als gebürtiger Thüringer unter der vergleichsweise "netten" Wurst der anderen Bundesländer leidet ;) ), dann waren wir zusammen Geocachen und danach sind wir zusammen shoppen gegangen :D :D :D Während meine Mama eher ziellos gestöbert hat und Papa sich eher außerhalb der Läden aufgehalten hat (Stichwort "Männerabgabe" *g*), habe ich ganz gezielt nach einem gesucht: einer Leder-/Bikerjacke! Und es hat tatsächlich geklappt!!!!!!!  Bwaahahahahahahaha! Ich hab mich tierisch gefreut!!! Eigentlich hatte ich zwar eine schwarze oder braune im Sinn, aber als ich dann diese weinrote Michael-Jackson-Gedächtnis-Lederjacke im Pimkie hängen sah, war's um mich geschehen  :D
Bevor wir dann im Biergarten gegenüber unserer Wohnung noch gemeinsam essen waren, hab ich tatsächlich auch noch ein erstes Geburtstagsgeschenk für Herrn K. erstehen können (ich würd ja schreiben, was es ist, aber er liest meinen Blog ja auch manchmal...) und mich im Reformhaus mit glutenfreien Leckereien eingedeckt. Das Essen zum Abschluss des Abends war dann auch noch so verdammt lecker, dass ich's glatt hätte 2 mal essen können! Für mich gab es Rinderhüftsteak mit Pfifferling-Zuccini-Gemüse und Rosmarinkartoffeln - alles war superlecker und das Fleisch war perfekt medium gegart und zart wie Butter (leider vergessen zu fotografieren).Es war der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag *seelig-grins*
Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen jetzt endlich die Fotos. Achso! Der Postbote brachte übrigens meine neue Handtasche, meinen Clip für die falschen Wimpern, die leider noch nicht da sind und 3 Paar neue Schuhe, die ich dank Madline von froschgrün suhuuper günstig bei Ital Design erstehen konnte.
Bikerjacke: Pimkie / Schultasche & Wimpern-Clip: via ebay
Schuhe: Ital Design
Wie gesagt: BEST DAY EVER  :D  Ich hoffe, euer Start ins Wochenende war auch so
legen... wait for it... DARY!!!!!

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ja echt toll. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.