Sonntag, 26. August 2012

Gewinnspiel-Befragung

Hallo ihr Lieben,
Bald steht er an, der 1000. Pageview auf meinem kleinen frisch geschlüpften Blog!
Natürlich belächeln das die alten Blog-Hasen, aber ick freu mir ^^  Und weil ick mir so freuen tu, möchte ich euch was schenken. Leider kann ich mich aber zwischen den vielen coolen Sachen, die ich erstöbert habe, nicht entscheiden, also überlasse ich das euch. Nachfolgend stelle ich euch 5 verschiedene Schmuck-Sets vor, die ich persönlich alle samt rotzcool finde. Ihr schreibt dann einfach in einem Kommentar, welches euer Favourit ist und am Ende werde ich das dann verlosen. So let the voting begin  :)

Set 1 - Golden Big Chain Set
Das Set besteht aus einem Armband und einer Kette im aktuellen Big Is Beautiful bzw. Chunky Style.

Set 2 - Tibetan Silver

Set Nr. 2 besteht aus einem Ring und einem Armreif aus tibetanischen Silber.

Set 3 - Ear C
Das 3. Set besteht aus 2 verschiedenen Ear Cuffs oder Ohrclips, einer im Schwalben- und einer im Kreuz-Halbmond-Design.

Set 4 - Pyramid Studs Set
Dem aktuellen Trend folgend, besteht dieses Set aus einem 3-Finger-Ring, einem Paar Ohrstecker und einem Armband im Pyramiden-Stachel-Design-

"Set5" - Golden Collar Necklace
Dieses "Set" besteht eigentlich nur aus einem Schmuckstück, einer goldfarbenen Kette im Kragen-Design. Ich fand aber, dass die allein cool genug für ein Set ist ;)

Also dann meine Damen - was darf's sein? Kleiner Tipp: Je mehr für euer favourisiertes Set stimmen, desto wahrscheinlicher wird es auch verlost  ;)

4 Kommentare:

  1. Schöne Idee!

    Also ich finde Nummer 1 super!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundervolle Sachen und herzlichen Glückwunsch. Ich finde das Set 1 wundervoll-würde mich aber auch über Set 5 freuen:-) beide sind einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für dich :) Ich finde Set 1 auch am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  4. 1 & 5 finde ich super schön!!

    Liebe Grüsse Lizzy :)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.