Mittwoch, 1. August 2012

NOTD - Time for Romance

...oder "Wie krieg ich meine Nägel noch  mal herzeigbar ohne neue Maniküre". Die schönen roten Nägel haben leider nur von Sonntag bis gestern gehalten, ohne dass der Lack an der Nagelspitze abging. Aber gerade bei solchen leuchtenden Farben, find ich, dass der Nagel makellos sein muss - vor allem, wenn man aus dem Haus oder sogar auf Arbeit geht. Dummerweise hat frau aber nach 9 Stunden Arbeit und 2 Stunden Fahrt nicht immer Lust, sich nochmal die Nägel komplett neu zu machen... Was also tun? Richtig, einfach noch ne Schicht drüber ;) Nimmt man aber die gleiche Farbe einfach nochmal, kann man aufgrund der geringen Farbunterschiede meist genau sagen, wo vorher was abgeplatzt oder Farbe abgewetzt war - das sieht also auch nicht wesentlich gepflegter aus. Die beste Lösung stellt für mich deshalb zur Zeit Glitzerlack dar und glücklicherweise, habe ich mir ja gerade erst einen neuen gekauft ;)
Über den Lotus Effect Nr. 45Q von Manhatten habe ich also einfach den neuen Time for Romance von Essence gegeben.





Auf der ganzen Hand, also auf jedem Nagel ist es für meinen Geschmack ein ganz klein wenig too much, aber wenn man seine Nägel so noch einen Tag herzeigbar und arbeitstauglich macht, kann ich damit gut leben.
Außerdem fühlt man sich mit so opulenten Nägeln ein bisschen, wie eine Diva  ;)


1 Kommentar:

  1. :D Genau das mache ich auch immer :) Einfach Effektlack drüber klatschen und gut ist's ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.